Mi., 03. März

Online per Microsoft Teams

Mitgliederveranstaltung Fachverband GFF

Sehr geehrte Mitglieder, am Mittwoch, 3. März 2021 um 16 Uhr starten wir mit einer Reihe für Sie kostenlosen Onlineseminaren zu verschiedenen Fachthemen. Geplant sind diese in quartalsmäßigen Abständen. Wir beginnen mit dem Thema „Auslegung der DIN18008“.

Ihre Anmeldung wurde registriert
Veranstaltungen ansehen
Mitgliederveranstaltung Fachverband GFF

03. März 2021, 16:00 – 16:30

Online per Microsoft Teams

Sehr geehrte Mitglieder,

am Donnerstag, 3. März 2021 um 16 Uhr starten wir mit einer Reihe für Sie kostenlosen Onlineseminaren zu verschiedenen Fachthemen. Geplant sind diese in quartalsmäßigen Abständen.

Wir beginnen mit dem Thema „Auslegung der DIN18008“. Vortragender wird unser Landesinnungsmeister Jürgen Sieber sein.

Etwa 5 Tage vor dem Vortragsbeginn erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung einen Link, der Ihnen den Zugang zu dem Vortrag ermöglicht.

Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, wählen Sie "Windows App herunterladen". Dies hat den Vorteil, dass Sie über mehr Funktionsmöglichkeiten verfügen. Nachdem Sie die Software Teams runtergeladen haben müssen Sie nichts weiter tun. Eine Registrierung in Teams ist nicht nötig.

Sollten Sie Fragen zur Einrichtung haben, stehen Ihnen entweder Herr Dörr (w.doerr@gff-online.de) oder Herr Richter (a.richter@gff-online.de) bis 2. März zur Verfügung.